Updates:


10.03.2016

In der Galerie sind in bei den Handcolos und den Kakao-Karten die Bilder aktuell ^.^

Schaut mal rein ^.^

01.03.2015

In der Galerie sind in bei den Handcolos in 2014 drei und in 2015 fünf Bilder hinzugekommen. Bei den Kakao-Karten sind in 2014 vier und in 2015 5 Karten hinzugekommen. Bei den Conhon-Einträgen sind 3 neue Bilder hinzugekommen.

Schaut mal rein ^.^

10.09.2014

Nach ein wenig Abstinenz mal wieder ein Update ^.^“

In der Galerie der Handcolorationen sind insgesamt 15 neue Bilder dazugekommen (eines von 2013).
Auch bei den Zwischenschritten hat sich einiges getan, insgesamt sind 5 neue Bildbeschreibungen hinzugekommen. Dabei handelt es sich um die Bilder „Forever and ever“ und „Die Gänsemagd“ aus 2014, „Im Regen“ und „Das Feuer der Hölle“ aus 2013 sowie „Unter Wasser“ aus 2011. Viel Spaß beim Lesen ^.^

Demnächst soll es dann auch endlich bei den Tutorials weiter gehen.

10.04.2014

Zusätzlich zu der Bilder-Galerie habt ihr jetzt noch eine Rubrik "Cosplay".
Bislang sind 4 Kostüme schon bearbeitet. Die Rubrik wird mit der Zeit noch weiter wachsen ^.^

Auch ist das FAQ ein bisschen übersichtlicher sortiert wurden und eine Frage hinzugekommen (bin in letzter Zeit öfters nach meinem verwendeten Papier gefragt worden). Wenn ihr selbst auch noch Fragen habt, die euch interessieren, könnt ihr sie mir gerne per Email zukommen lassen.

30.03.2014

Zadzenea.de ist jetzt entgültig auf zadzenea-art.de umgezogen.
Die Updates hatten leider ein bisschen geschleift, das umstellen und alle Links umändern hatte leider etwas Zeit in Anspruch genommen ... zu viele Unterseiten ^.^"

Auch ist die Galerie jetzt endlich wieder aktuell: Bei den Conhon-Einträgen sind 13 Bilder (zwei in 2013 und 2013) dazu gekommen und bei den Kakao-Karten 3 Neue Bilder.

08.03.2014

Noch ein kleines Update, um meine Bilder endlich mal auf den neusten Stand zu bringen ^.^" ... lag leider etwas zurück.

Bei den kakao-Karten sidn 4 neue dazu gekommen. 2012 habe ich noch die Nummer 180 und 184 ergänzt. Leider nur ein paar Fotos von, bevor sie geklebt waren (recht verzogen auf dem Foto). Aber leider habe ich keinen besseren Scan von den beiden ^.^"< P> Bei den Handzeichnungen sind noch 9 neue dazugekommen.

17.06.2013

Und noch ein kleines Update: Unter den Kakaos gibt es 7 neue Kakao-Karten zu finden ^.°

12.06.2013

Unter den Kakao-Karten gibt es etwas zuwachs ^.^ 10 neue Karten bei 2013.

Auch seht ihr ab sofort einen kleinen Voting-Button oben links für die Topsites von Animexx ... Ich würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Klick zusammen kommt ^.°

21.05.2013

Wieder ein kleiner Fortschritt: Unter den Zwischenschritten habt Ihr jetzt den Entstehungsprozess meines neuen Bildes "Von der Krone bis zur Wurzel", sowie den Zwischenschritt zu dem Bild "Sakura" von 2010.

Zusätzlich gibt es noch jeweils ein neues Bild unter den Handcolorationen, den Kakao-Karten und den Conhon-Einträgen.

05.05.2013

Ich war gestern und heute nochmal fleißig: Bei den Entstehungsprozessen sind nochmals 3 Bilder dazu gekommen ("Fireflies" (2009), "#192 - Deep Ocean" (2012) und "Red Passion" (2013)).

Es soll ein kleines Statement sein, dass wirklich alle Entstehungsprozesse, auch der vergangenen Jahre noch nachgeholt werden (eigentlich wollte ich ja gerne alle fehlenden Jahre, 2013-2009 schaffen, allerdings war es zeitlich dieses Wochenende einfach nicht drinne. Ich sitze ca. 3 Stunden, um einen Zwischenschritt für die Homepage aufzuarbeiten ^.^"

Aber seit versichert: Es kommen noch einige. Ich habe so gut wie zu jedem 2. - 3. Bild der Vergangen Jahre noch Zwischenschritte, die alle noch kommen werden ^.°

Die nächste Woche wird mit Updates allerdings ein bisschen dünner, weil ich ab Mittwoch bei meinen Eltern bin. Aber danach geht es auf jeden Fall wieder weiter ^.^

04.05.2013

Und gleich noch das nächste Update ^.^

Bei den Tutorials ist nach langer Zeit endlich das Baum-Tutorial fertig. Als nächstes geht es bei den Tutorials mit dem Wasser-Tutorials weiter, dieses wird allerdings etwas länger dauern, da als nächstes erst einmal der Shop gemacht wird.

Bei den Entstehungen/ WIP ist mein Webseitenbanner hinzugekommen. Nicht erschrecken: Nur weil ein Sprung von 2009 auf 20013 da ist, es werden auch noch Bilder dazwischen kommen ^.° Ich habe noch zu vielen Bildern Zwischenschritte gespeichert. Es wird nur ein wenig dauern, bis alle aufgearbeitet sind.

Bei den Kakao-Karten sind noch 2 neue eine für 2012 und eine für 2013 hochgekommen.

01.05.2013

Nach langem Warten ist meine Homepage endlich im neuen Antlitz online ^.^

Nochmals Entschuldigung, dass so lange Zeit nichts neues mehr kam. Neben dem Maskottchen hat sich hier auch einiges programmiertechnisch und von der Aufteilung her getan. Vor allem die Galerie ist jetzt deutlich vereinfacht.

Die alte Homepage war leider so schlecht programmiert, dass eine Aktualisierung, gerade bei den Bildern immer einen riesen Aufwand bedeutete. Neben dem Studium wurde es gegen Ende dann zeittechnisch so knapp, dass vieles liegen blieb. Am Ende war der Berg so groß, dass ich vor der Frage stand: In die alte Homepage einbinden oder alles neu programmieren ^.^" Aufwandstechnisch war dort leider kein großer Unterschied.

Mit der neuen Homepage ist dies nur deutlich vereinfacht, neue Bilder kann ich mit wenigen Klick einbinden, sodass Ihr da kommend auf jeden Fall auf dem Laufenden bleibt ^.°

In naher Zukunft, werde ich auch endlich die Tutorials "Buntstift-Coloration" und "Grundlagen" nach und nach austauschen oder vervollständigen.
Auch bei den Entstehungsprozessen/ WIP wird noch einiges dazu kommen, ich habe noch einige Zwischenschritte auch zu aktuelleren Bildern. Der Bereicht wird nach und nach noch erweitert ^.°
Auch der Shop wird noch neu gemacht, bis zu diesem müsst Ihr euch allerdings noch ein bisschen gedulden.

Neuerungen erfahrt Ihr hier gleich als erstes ^.°

23.08.2009

Meine Homepage zeigt ja jetzt seit geraumer Zeit bei einigen nur noch das Hintergrundbild an.
Das Problem ist zwar leider noch nicht behoben, aber wenigstens schon mal etwas eingeschränkt ^.^
Habe sie mal getestet, überall geht sie noch nicht, aber bei 80% der Browser dürfte sie jetzt wenigstens endlich angezeigt werden.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen: Ich bin leider Laie im Programmieren. Ich weiß, dass das Problem besteht, aber leider nicht, wie ich es raus bekomme ;_; ... es ärgert mich ja selber, dass die Page nicht überall ordentlich angezeigt wird >_<

Ich habe jetzt über Animexx nen Tipp bekommen, wie ich das endgültig raus bekomme. Allerdings muss ich dazu die Page erst mal komplett neu schreiben, und dazu fehlt mir im Moment die Zeit. Ich werde auf jeden Fall nebenher daran arbeiten, aber wann es dann letztendlich fertig ist, kann ich noch nicht sagen.
Ich hoffe wie sie bisher läuft, kann man es bis dahin noch aushalten. Wenn sie nicht angezeigt wird: Browser wechseln, mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen ;_; Tut mir echt leid.

Jedenfalls: Mit dem neuen Update haben sich auch noch ein paar Sachen geändert:

Die News zu den Events sind rausgefolgen. Entweder ich hatte Bilder aber keine zeit die Texte zu schreiben. Oder aber, wie auf den Leipziger Buchmessen, war ich einfach zu eingespannt, und zu Fotographieren. Daher habe ich mir jetzt einfach gesagt: Weg damit ^.^"
Die Zeichennews sind dafür jetzt in die Galerie gewandert ^.° Neue Zwischenschritte sind zwar noch keine drinnen, aber ich hoffe das in den nächsten tagen noch zu ergänzen.

Die Kakao-Karten, die Handzeichnungen und auch die Computerzeichnungen habe ich vervollständigt, sie sind jetzt auf dem aktuellen Stand ^.° Wenn es interessiert: Da ist einiges Neues anzugucken ^.^

17.09.2008

In dem Shop habe ich einiges erneutert. Neben dem Kalender für 2009 könnt Ihr euch jetzt auch Button heraus suchen ^.° Schaut mal rein ^.^

In der Galerie gibt es 7 neue Conhon-Einträge von der Connichi 2008.

27.07.2008

Nach hundert Jahren endlich mal wieder ein Update ^.^"

Bei den Conhon-Einträgen sind 8 neue Einträge hinzugekommen.
Unter den Zeichennews gibt es eine neue Zusammenfassung zum Bild "Want to break free".

Auch unter den Tutorials hat sich seit langem endlich mal wieder was getan ^.^:
Unter den Tutorials "Buntstift-Colo" gibt es eine neue Sparte: Effekte, wo es eine ausfürhliche Zusammenfassung über die Entstehung meiner Wolken und Himmel gibt. Schaut mal rein ^.°

26.02.2008

Und gleich noch ein kleines Update hinterher ^.^ (Als Wieder-Gut-Machung, dass ich solange gebraucht habe...)

Einige haben mich gefragt, ob ich für mein Farben-Tutorials mit den Buntstiften noch die Hautfarbe mit aufnehmen kann ... ich habe diese jetzt noch ergänzt, in den Tutorials könnt ihr sie angucken ^.°

25.02.2008

Das erste Update in 2008 und das erste Update seit einem halben Jahr ^.^""
Ich gebe mir Mühe, dass ich nie wieder so lange unaktuell bleibe.

Ich habe im Doujinshibereich meinen MangaMagie-Beitrag (allerdings nicht einsehbar, bleibt noch in der Schublade ^.^) mit rein genommen und die Seiten von "Precious Treasure" auf den neusten Stand gebracht.

In der Zeichen-News-Abteilung hat sich einiges getan, es sind 4 neue Bilder-Zusammenfassungen hinzugekommen.

In der Handcolo-Galerie sind insgesamt 11 neue Bilder seit dem letzten Update hinzugekommen. Reinschauen lohnt sich ^.°

09.09.2007

Endlich mal wieder ein Update ^.^" *scon wieder lahm ist*

In der Galerie hat sich einiges getan:
Zum einen ist mein Doujinshi "Precious Treasure" mal wieder auf den neusten Stand.
Und die weitaus größere Veränderung: Ich habe eine neue Rubrik für meine Kakao-Karten ^.^ ... seit einer Woche bin ich jetzt auch mit dem Kakao-Fieber infiziert XD Schaut mal rein ^.°

27.07.2007

Noch einmal ein kleines Zwischenupdate: Unter den News gibt es noch eine neue Zusammenfassung zu dem Bild "Mein Held" für den Animexx-Kalender-Wettbewerb.
Reinschauen lohnt sich ^.°

25.07.2007

Endlich mal wieder ein größeres Update. Hatte etwas Stress, da musste die HP drunter leiden *schäm*

In den Handcolorationen sind *trommelwirbel* 8 neue Bilder hinzu gekommen.

In den News gibt es nun Zusammenfassungen zu 3 Bildern ("Wer schön sein will...", "Noch ein Bierchen,Aiko?" und dem Cover zu "Stormy Fairytale")

Und ja: Das Update ist noch nicht beendet, habe noch einiges auf der To-Do-Liste. Ich hoffe bis spätestens Mitte August endlich mal alles ausstehende soweit abgearbeitet zu haben, dann geht es hoffentlich mit den Tutorials weiter.

22.05.2007

Kleines Mini-Update zwischendurch:

Bei den Doujinshis gibt es Zuwachs ^.^ ... "Precious Treasure", mein Taito steht jetzt auch online. Auch könnt Ihr in unter den News euch die Zusammenfassung zu dem Cover ansehen.

Auch habe ich mal meine Votingsites aussortiert, nachdem einige nicht mehr funktionierten. Auch ist als Ersatz für die 3 kaputten eine neue zugekommen ... fleißig anklicken *lieb guck*

27.03.2007

Wie einige vielleicht schon auf der LBM gemerkt haben, habe ich neue Artikel und auch Preise (gerade im Bereich der Poster) ... leider ist mir beim Homepage-Anbieter-Wechsel vor einem halben Jahr der Fehler unterlaufen, dass ich den alten Shop wieder rein gestellt hatte ^.^" *schäm*

Ich habe den Shop jetzt endlich mal wieder auf's Laufende gebracht. In den kommenden Tagen werde ich auch noch die Rubrik Postkarten und Button bearbeiten ^.°
Auch ist mein neuer Kalender für 2008 jetzt zu erwerben. Neben dem Papierdruck gibt es dieses Jahr auch noch eine qualitativ hochwertigere Variante in Fotodruck. Reinschauen lohnt sich also ^.^

19.02.2007

Kleines Mini-Update ^.^

Unter den News gibt es eine neue Bildzusammenfassung.
Bei der Galerie habe ich mal ein paar ein paar kaputte Links und Rechtschreibefehler raus gemacht, da dürfte jetzt wieder so weit alles gehen ^.°

19.01.2007

Es geht mal wieder sehr schnell mit den Updates *schäm* ^.^"

Kleines Mini-Update zwischen den Klausuren:
Unter den Hand-Colos gibt es 8 Neue Bilder und auch in den Zeichennews gibt es eine Neue Zusammenfassung.

24.11.2006

Da ging der Umzug doch ein bisschen schneller ^.^

Absofort könnt ihr meine Home-Page nur noch unter www.zadzenea-art.de erreichen ^.°
Die Weiterleitung auf der alten Adresse soll noch eine Weile bleiben, allerdings steht mtl-leipzig.de kurz vor dem Aus, es wäre schön, wenn ihr die Adresse ändern könntet, falls ihr mich verlinkt habt ^.° Danke schon im Voraus *knuddel*

22.11.2006

Seit langem mal wieder ein größeres Update ^.^

In den Conhoneinträgen gibt es jetzt 17 Neue.
Unter den Buntstiftzeichnungen finden sich immerhin 6 Neue Zeichnungen ^.°

Auch bei den News hat sich einiges getan: Unter den Zeichnen-News gibt es jetzt 3 neue Bilder.

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, habe ich die Shoutbox entfernt. Ich komme im Moment recht selten zum Antworten, weil es mir zu unübersichtlich wurde, Gästebuch und Shoutbox im Auge zu behalten, habe ich es jetzt nur auf das GB reduziert.

Und noch mal ganz wichtig: www.zadzenea.mtl-leipzig.de gibt es bald unter neuer Adresse, nicht vergessen ^.°

15.11.2006

Und wieder mal nur ein Mini-Update.
Im Moment finde ich nicht so wirklich Zeit ^.^"
Unter den Conhons könnt Ihr aber 5 neue Bilder sehen. Das nächste mal wieder es wieder mehr.

27.09.2006

Ein kleines Mini-Update ^.^
In der Galerie gibt es unter "Unfinished" 2 Neue Bilder.
Auch könnt Ihr unter den zeichennews eine kleine Zusammenfassung zu meinen "War & Peace"-Doujinshi sehen ^.°

21.09.2006

Seit Langem endlich mal wieder ein Update ^.^"
Erst mal Sorry, wegen den Klausuren habe ich ziemlich Hektik in letzter Zeit gehabt.

Unter den Links findet eine neue HP - Kasukasa musste lange genug warten *schäm*

Unter den Events findet Ihr die Zusammenfassung zur Entstehung meines Cosplays ^.° Schaut mal rein, YouSai mal anders.

Die Größte Entwicklung hat meine Galerie erlebt: Neben Bildern habt Ihr jetzt auch die Möglichkeit, einige meiner Doujinshis anzugucken ^.°

06.06.2006

Das letzte Bild „Blue“ unter den News ist endlich fertig, und auch habe ich jetzt noch das Bild aus dem Animexx-WB in den News ergänzt ^.°

Bei den Handcolorationen gibt es die beiden Bilder jetzt auch zu finden.

Unter den Links gibt es drei neue Banner zu meiner Homepage ... würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt sie zu mopsen ^.^

GANZ WICHTIG: Im Shop gab es eine Änderung ... ab sofort könnt Ihr meinen Kalender für 2007 erwerben ^.° Schaut mal rein ^.°

31.05.2006

Ein neues Bild, unter der Newsabteilung.

Eigentlich sollte heute etwas mehr kommen *schäm* Weiteres folgt aber noch ^.°

22.05.2006

Das neue Update ließ ziemlich auf sich warten, im Moment bin ich etwas im Stress mir dem Studium.
Ich werde jetzt immer stückchenweise mal ein bisschen machen, größere Updates auf einmal sind im Moment leider nicht mehr drinnen *snief*

Zum Anfang gibt es erst mal 2 neue Bilder unter ne News, 2 Neue Bilder in den PC-Colos und 2 neue Bilder in den Handcolos.
Desweiteren habe ich die Links mal wieder auf den neusten Stand gebracht.

Weitere Neuerungen kommen bald ^.°

31.03.2006

Ab sofort habt Ihr auch wieder die Möglichkeit, auf mein Gästebuch zuzugreifen.

Leider wurde mein letztes GB von meinem Spambot gefressen, sodass es leider nur ein neues GB über www.onlex.de ist.
Alle älteren Einträge sind dadurch leider verloren, aber keine Sorge, ich hab sie mir alle gespeichert ^.° Eure Mühe war also nicht um sonst.

Das Neue ist auf jeden Fall etwas Spam-sicherer ^.^

30.03.2006

Endlich geht es auf meiner Page wieder voran ^.^

In den Conhon-Einträgen sind 17 neue Bilder (! Ja, die Event-Abteilung bekommt auch bald mächtig Zuwachs ^.°) zu verzeichnen. Bei den Handcolorationen immerhin noch 4 Neue.

Die Zusammenfassung zum Bild „Caged“ in den News ist endlich komplett und auch gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung zum Bild „Itachi und Sasuke“.

Unter den PC-Tutorials hab ich nach einigen Anfragen das Video-Tutorial noch mal als Einzeltut gemacht ^.°

26.03.2006

Das Neue Update zieht sich etwas hin, gerade Bild-technisch hat eigentlich einiges getan, auch wenn es noch nicht so aussieht ^.^“

Als kleines Zwischen-Uppi hab ich erst mal die Startseite neu gestaltet, weil mein GIF immer so ewig zum Laden gebraucht hat.
Auch habt Ihr jetzt die Möglichkeit meine Homepage auf einigen Seiten zu voten, vielleicht erbarmen sich ja welche ^.° Würde mich sehr freuen.

Das eigentliche Update kommt noch, hab leider diese Woche noch ne Klausur anstehen, danach geht es endlich hier weiter, noch ein bisschen Geduld.

13.01.2006

Erstes Update 2006 ^.^
Noch mal Frohes Neues Jahr an alle! *knuddel*

In der Galerie hat sich einiges getan:
An lässig des neuen Jahres habe ich nun eine Jahres-Unterteilung bei den Computer- und Handcolos gemacht ^.°
Um dies noch zu erweitern habe ich nun auch deutlich ältere Bilder in die Galerie mit aufgenommen. Bei den Handcolos sollen am Wochenende noch ein paar ältere kommen.

Aber auch Neues ist hinzugekommen, so gibt es in den News 3 neue Bilder-Zusammenfassungen, und 3 Neue Bilder unter den Handcolos.

04.12.2005

Es ist endlich soweit: Meine Homepage hat die 1000 Besucher-Grenze geknackt ^.^ *riesig freu*
Noch mal DANKE an alle, die bisher meine Homepage besucht haben! *knuddel*

Die letzten Tage ging es etwas schleppend vorwärts.
In den Zeichnen-News gibt es 2 neue Bilder.
Auch habe ich bei den Events es endlich fertig gebracht das lange erwartete Review zum AniCon-Treffen von Anfang November zu machen.

Um die Seite noch etwas übersichtlicher zu machen, habe ich noch eine kleine „Wo ist Was?“-Funktion ergänzt.
Auch habe ich es endlich mal fertig gebracht den „Home“-Link bei den Tutorials zu ergänzen, Sorry, dass dies so lange auf sich warten ließ ^.^“

In den kommenden Tagen werde ich die Galerie noch etwas aufmotzen. Vor allem werde ich noch ein paar ältere Werke ergänzen. Dies kommt voraussichtlich Ende diese Woche online ^.°

19.11.2005

Es hat sich einiges getan:

In der Buntstiftgalerie gibt es 6 neue Bilder, bei den Conhon-Bildern gibt es 7 neue.

In den News gibt es 3 neue Bilder in den Zeichen-Reviews. Auch ist das „Shadows“, als auch das „Für Nebeah“-Bild endlich fertig hochgeladen.

Auch in den Events gibt es etwas neues, Ihr könnte mal in den Pegauer Fasching rein gucken.

Bei den Tutorials ist diese Woche noch ein Falten- und ein Perspektive-Tutorial hinzugekommen. Guckt mal vorbei ^.°

10.11.2005

Vielleicht werden einige gemerkt haben, dass es in letzter Zeit weder bei den News, noch bei den Tutorials weiter ging. Dies lag schlicht und ergreifend daran, dass mein Computer von ein paar Viren gefressen wurde, und ich leider die Daten meiner Webseite einbüßte.
Nachdem ich sie mir, von meiner Seite wieder runter geladen hatte, ging es so Kreuz und Quer, dass ich gleich die Gelegenheit genutzt hatte, beim Ordnung rein bringen gleich das Layout zu erneuern ^.^

Neben dem neuem Design, gibt es auch ein paar kleine Neuerungen in der Aufteilung (vor allem bei der Galerie).
Ich hoffe es gefällt euch, wie's jetzt ist ^.^

Ab nächste Woche geht es dann auch wieder bei den News und den Tuts weiter ^.°

21.10.2005

Die letzten Wochen kam es ziemlich zum Stocken auf der Page, liegt aber daran, dass ich im Moment etwas wenig Zeit habe, ich hoffe, Ihr habt Verständnis. Die Tut’s werden auf jeden Fall in der kommenden Zeit noch fortgesetzt.

Ein bisschen hat sich aber auf jeden Fall getan: Seit heute ist ein neues Event in der News-Abteilung vertreten ... in den kommenden Tagen werden auch noch ein paar hinzukommen ^.°

Auch in den Galerien hat sich was getan: Bei den Buntstiftcolorationen sind 6 neue Bilder hinzu gekommen, bei der Conhon-Galerie noch einmal 5.
Guck mal rein ^.°

Auch habe ich noch ein paar Kaputte Link erneuert, Danke noch mal an alle, die mich auf solche Fehler hingewiesen haben *knuddel*

10.09.2005

Ich habe die Galerie jetzt noch um die Kategorie „Unfinished“ erweitert. Dabei handelt es sich um Werke, die ich im Entstehungsprozess abgebrochen hatte.
Bisher sind erst 6 Bilder vorhanden, in den nächsten Tagen werden aber noch einige hinzukommen ^.°

Dafür habe ich die Collaboration-Kategorie hinausgenommen, da ich sowieso noch nicht die Zustimmungen für meine zu veröffentlichenden Werke zusammen habe ^.^“

Auch bei den Buntstift-Tutorials hat sich jetzt Einiges getan ^.°

Auch werden Anfang nächste Woche die Zeichen-News noch um 2 Bilder erweitert.

02.09.2005

Wer sich in letzter Zeit sich öfters mal umgeguckt hat, wird festgestellt haben, dass kleckerweise sich Einiges getan hat.

In der Galerie sind sowohl im Skizzen- und Conhonbereich, als auch bei den Buntstiftcolorationen einige neue Bilder hinzugekommen.
Auch werden die noch nicht fertigen Seiten nicht mehr nur von einem langweiligen Schriftzug geziert, sondern von einem kleinen Chibi-Sai ^.^

Auch bei dem Tutorialbereich hat sich einiges getan. Neben zwei neuen Tuts im Computerbereich ist auch ein neues Zeichentut hinzugekommen.
Ab Morgen wird auch noch ein Tutorial für GIF-Bilder zur Verfügung stehen.

Auf der News-Seite kann man ein neuen Bildentstehungsprozess angucken und auch in den Events wird nächste Woche noch einiges hinzukommen.

20.08.2005

Endlich ist es soweit!
Schon sehnsüchtig erwartet: Endlich habe ich es geschafft, den Tutorial-Bereich fertig auszuarbeiten!

Es gibt auch schon die ersten Tutorial, vor allem im Computerbereich.
Insgesamt habt ihr auch schon mal eine Übersicht, was Euch in der kommenden Zeit Tutorial-technisch noch so erwartet.
Guckt mal rein ^.°

Wenn Ihr noch Wünsche habt, was ich noch mit hineinbringen soll, einfach melden, wenn es in meiner Macht steht, werde ich es gerne umsetzten.

13.08.2005

Endlich ist es soweit!
Zadzenea.mtl-leipzig.de geht in die zweite Runde! Seit heute ist endlich das Neue layout online! Neben einer übersichtlicheren Anordnung der Seite, hat sich auch das Hintergrund-Design verändert. Ich hoffe es gefällt euch.

Neben den Neuen Layout ist nun endlich auch meine Links-Seite online. Neben meinen liebsten Internetseiten habt ihr, wenn ich Lust habt, auch die Möglichkeit eines meiner Banner zu erlinken ^.° Würde mich sehr freuen.

08.08.2005

Es wächst und wächst ^.^
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich jetzt auch auf meiner Startseite einiges Getan. Das GIF wird wohl erst mal vorübergehend sein, mein kleines Maskottchen YouSai soll in Ferner Zukunft mal noch mit eingearbeitet werden.

Ab sofort weiß ich auch, ob ich Besuch kriege. Ein kleiner Gäste-Counter, der euch auf der Startseite mit begrüßt. Also: Treibt die Zahlen schön in die Höhe ^.^

03.08.2005

Endlich könnt Ihr auch auf meine News zugreifen.
Auch Fototechnisch ist nun Einiges hinzugekommen! Guckt mal rein ^.°

25.07.2005

Ab heute könnt Ihr die ersten meiner Werke im Shop erwerben, denn dieser ist nun Online ^.^

22.07.2005

Endlich könnt ihr auch euere Meinung per GB-Eintrag abgeben ^.^
Seit gestern Abend ist es durch das Sponsoring meiner Schwester möglich, auf das Gästebuch zuzugreifen und einen kleinen Eintrag zu hinterlassen ^.°

Ich freu mich jetzt schon drauf ^.^

20.07.2005

Endlich habt ihr die Möglichkeit die ersten Bilder in der Galerie zu begutachten. Noch beschränkt es sich auf die Buntstift und Computercolorationen, doch immerhin schon mal ein Anfang.

17.07.2005

Seit Heute ist es endlich so weit: zadzenea.mtl-leipzig.de geht endlich online.
Noch ist die Seite im Wachstum inbegriffen, doch alles fing mal klein an ^.^

Impressum