Amigurumi

Hier findet Ihr eine Auswahl meiner Häkel-/Amigurumi-Figuren.

Gehäkelt habe ich bereits als Kind (beigebracht, von meiner Omi), aber von diesen kleinen Häkeltierchen hatte ich keinen Plan.

Mai 2009 habe ich dann bei meinem Freund zum erstenmal ein solches Häkeltierchen gesehen. Nachdem es mir nicht gelungen war, ihm die kleine Katze abzuschwatzen, hat er mir das Angebot gemacht, mir das Häkeln solcher Tierchen oder auch Amigurumi genannt beizubringen. Seit dem bin ich begeisterter Häkler X3

Seit 2012 sind zu den kleinen Tierchen auch noch ein paar Mützen dazu gekommen.

Bislang ist die Galerie noch ein bisschen dünn, vielleicht kennen einige ja mein Sortiment an Figuren von der Leipziger Buchmesse. Sobald ich die Figuren nachproduziert habe, wird die Galerie hier natürlich zukünftig noch deutlich wachsen ^.°


Kleine Häkeltierchen

Mittelgroße Häkeltierchen

Mützen

impressum