Willkommen in meiner Tutorial-Abteilung!


Hier findet ihr eine Reihe von Tutorials, die Euch ein wenig Einblick in meine Arbeitsmethoden/Techniken geben.

Meine ersten Tutorials hatte ich schon in 2005/06 erstellt, als diese Homepage zum ersten Mal online ging.
Natürlich ist im Laufe der Zeit mein Wissen und Können auch gewachsen. Allerdings ist es ein großer Aufwand, die alten Tutorials alle zu überarbeiten. Mit der Zeit wird dies immer weiter Wachsen und erneuert werden. Allerdings sind auch die alten Tutorials durchaus für den einen oder anderen noch hilfreich - schließlich hat jeder ein anderes Level, auf dem er anfängt, sodass ich auch auf die alten Tipps nicht verzicheten will. Ich habe sie daher auf der Homepage belassen. Mit der Zeit werden diese aber noch geupdated.

Ihr findet an jedem Tutorials das Erstelljahr, so dass ihr einschätzen könnt, ob ihr hier auf das Wissen der "alten" oder der "jungen" Zadzenea zurückgreift.




Die Tutorials-Abteilung wird mit der Zeit stetig weiter wachsen. Leider ist das Erstellen sehr aufwendig, sodass ihr ein wenig Geduld mitbringen müsst.

Ihr könnt mir aber auch gerne Wünsche und Vorschläge äußern. So weiß ich, welche Themen Euch besonder interessieren und welche ich priorisiert abarbeiten sollte.

Habt viel Spaß beim Durchstöbern!