Willkommen in meiner Galerie!

Auf dieser Seite möchte ich Euch einen Einblick in meine Arbeiten geben - dabei nicht nur meine neusten Werke, sondern auch meine Anfänge.

Jeder fing mal klein an und ich finde es selbst sehr motivierend, die Entwicklung der Zeichner über die Jahre nachvollziehen zu können. Die älstesten Bilder stammen aus 2001. In dieser Zeit habe ich meine Liebe zu Anime und Manga entdeckt.

Seit Ende 2003/Anfang 2004 veröffentliche ich meine Bilder im Internet: Dies war der Startschuss für mich, an mir und meinen Zeichnungen zu arbeiten. Vor allem der Kontakt über verschiedene Plattformen wie Animexx haben mir dabei geholfen. In dieser Zeit konnte ich auch meine ersten Kontakte zu anderen Zeichnern knüpfen, die meine Leidenschaft noch weiter angefacht haben.

Ich zeichne seit Jahren hauptsächlich traditionell mit Buntstiften. Aber unter meinen älteren Bildern findet Ihr auch kleinere Abstecher zu PC-Coloration oder Aquarell.

Neben dem Zeichnen gehört auch Häkeln zu meinen kreativen Hobbies. Dieses wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Ich hoffe meine Arbeiten gefallen Euch! Über Feedback, gerne auch über meine Social Media-Seiten, freue ich mich immer ^.^

Viel Spaß in meiner Galerie!