Conhon-Einträge

Hier findet Ihr eine Auswahl an Conhon-Einträgen.

Für die, die nicht wissen, was Conhon sind: Das Wort "Conhon" setzt sich zusammen aus "Con" (= "Convention") und "Hon" (= jap. "Buch"), also die Kurzform für "Convention-Buch". Dies könnt Ihr euch vorstellen wie ein Posialbum, in welchen auf Messen und Treffen Freunde, Bekannte oder Zeichner, die man mag, reinzeichnen können.

Meine älteren Beiträge sind meist Schwarz-Weiß mit Buntstift oder Zeichner. Inzwischen bin ich aber um einiges schneller geworden, sodass ich mir auch farbige Einträge zutraue. Die aufwendigeren Exemplare habe ich aber meist zu Hause angefertig. Meist hat man auf einer Messe nur eine grenzte Zeitspanne im Trubel des Con-Altages.

Schaut euch nur in Ruhe alles an! Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Messe ^.°


2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

Älter als 2008