KAKAO-/ACEO-Karten

Für alle, die das Getränk erwartet haben: KAKAO ist die deutsche Version von ACEO-Cards und steht für die Abkürzung "Kartenkunst, Auflagen und Originale". Es handelt sich dabei um kleinformatige Motive im Sammelkarten-Format. Die Größe ist 6,4 x 8,9 cm.
Mehr Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Homepage des Projektes ^.°
www.kakao-karten.de

Seit 2007 zeichne ich auch Kakao-Karten. Auch wenn das Format zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig war, macht es doch Spaß: Endlich brauche ich nicht mehr Wochen, bis ich das Ergebnis eines meiner Bilder sehe ^.^

Wenn Ihr Interesse an einer Kakao-Karte habt, schreibt mich gerne an. Ich verkaufe diese sowohl als Originale als auch z.T. als Auflagen. Wenn die Karte noch zu haben ist, steht dem also nichts im Weg. Bei Interesse zeichne ich Kakao-Karten auch auf Auftrag.


2023

2022

2021

2020

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007